booking.com ist beim Oberlandesgericht Düsseldorf abgeblitzt

Nun steht es zweifelsfrei fest: Kunden von Booking.com können ab sofort nicht mehr sicher sein, bei ihren Buchungen den günstigsten Preis zu bekommen. Booking.com ist mit seinem Einspruch gegen das deutsche Kartellamt beim Oberlandesgericht Düsseldorf abgeblitzt.

stop_booking

Die Dienstleistung von booging.com muss irgendwie bezahlt werden, aber Gäste, die direkt bei uns buchen, bekommen immer den besten Preis – gestern, heute und morgen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s