Forever Now Festival Berlin – 3.–6. September 2015

Erkennen, wo ich stehe – Verstehen, was das Beste ist, das ich tun kann. Und es tun.

forever now festivalKörper, Beziehungen, Gesellschaft, Politik: Alles verändert sich ständig. Deshalb ist der Begriff der Transformation für uns so wichtig. Wir wollen die Transformationsprozesse bewusst machen. Wir wollen aktiv werden, wir wollen handeln, wir wollen gestalten. Wir wollen das Individuelle und das Kollektive, das Große und das Kleine, verantwortliches Handeln und gute Laune verbinden. Teillösungen sind nicht ausreichend. Forever Now steht für einen holistischen Ansatz, denn das Neue entsteht genau an den Schnittstellen.

via: Forever Now Festival Berlin – Forever Now Festival – CELEBRATING TRANSFORMATION – September 3-6, 2015, Berlin 4 Days – 6 Keynotes – 12 Music Acts – 30 Workshops – 40 Meditation Classes – 80 Yoga Classes – 20 Foodtrucks : Forever Now Festival Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s