Merkel macht, was Washington D.C. verlangt

Dies ist die gefährlichste Situation in Europa nach dem 2. Weltkrieg. Nicht weil Putin die Ukraine quasi „annektiert“ hat, sondern weil der Westen Russland nur diesen Ausweg gelassen hat. Und nun – war dieser Beitritt zu Russland etwa nicht legitim? Falsch – das Volk der Krim, hat nach der Charta der Vereinten Nationen, Artikel ,1 Absatz 2 eine Entscheidung getroffen, die dem Westen nicht gefällt. Was sind die Hintergründe? Hier die Antwort:

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s