SPD Jahresklausur in Potsdam

Gabriel bei der SPD Klausur in Potsdam
Gabriel bei der SPD Klausur in Potsdam

Jüngsten Umfragen zufolge konnte die SPD bislang noch nicht von ihrer Beteiligung an der Bundesregierung profitieren. In der wöchentlichen Emnid-Umfrage im Auftrag der „Bild am Sonntag“ verlor die SPD einen Punkt und kam auf 25 Prozent Zustimmung. Die Union gewann einen Punkt hinzu und erreichte 42 Prozent.

Jahresklausur in Potsdam : SPD will als Netzpartei bei jungen Wählern punkten.

Kommentar

War etwa etwas anderes zu erwarten? Zum zweiten mal innerhalb einer Dekade macht diese Partei den gleichen Fehler. Sie hat es nicht anders verdient!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s