Präsident der IHK Potsdam tritt zurück

 

Victor Stimming Quelle: Michael Hübner

Bei Stimming stimmte nichts!
Heftige Kritik an seiner Person, seinem Führungsstil, seiner Neigung zur Vetternwirtschaft, seinem Napoleonischen Größenwahn – ein Schlösschen für die IHK – Verschwendung, Das sind nur einige Vorwürfe gegen Stimming. Gut, dass er jetzt die Konsequenzen zieht.

Aber welche sind das? Er schmeißt den Job hin und bekommt vermutlich den goldenen Handschlag – wetten dass?

Vorwürfe gegen seine Person

Der Bauunternehmer war unter anderem wegen des Vorwurfs der Vetternwirtschaft unter Druck geraten. So hatte Stimmings Sohn vor rund neun Jahren den Zuschlag für den Bau eines Nebengebäudes der Potsdamer IHK-Repräsentanz erhalten.

Präsident der IHK Potsdam tritt zurück / Brandenburg – MAZ – Märkische Allgemeine.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s