Mehrheit der Deutschen will eine Diktatur

Die Diktatur der großen Koalition

Das Gesicht der großen Koalitionirgendwie haben wir Deutsche den Hang zur Selbstgeißelung. Warum tun wir uns das an – warum tut man uns das an?

Was würde denn großes passieren, wenn die CDU/CSU mit einer Minderheitsregierung in die Regierung geht?

Man müsste sich Mehrheiten zum regieren suchen – für jedes einzelne Gesetz, für jeden Beschluss. Und warum denn nicht?  Wenn es vernünftig ist und von anderen Fraktionen und mit wechselnden Mehrheiten mitgetragen wird, wenn also Vernunft in das Parlament einzieht?

Weltweit ist es nun mal so, dass in parlamentarischen Demokratien etwa ein Drittel der Regierungen Minderheitsregierungen sind und z.B. oft in Skandinavien und Kanada regieren.

Also los jetzt!

Pinksliberal

Zugegeben, die Überschrift ist etwas gewagt. Vor allem in Zeiten, in denen uns die perfekte Demokratie vorgespielt wird, stellt es vielen vermeintlich politisch korrekten Neosozialisten die Nackenhaare, wenn sie auch nur das Wort „Diktatur“ riechen. Doch genau diese wird von der Mehrheit der Menschen angestrebt. Freiheit ist aus der Mode gekommen.

Eine Diktatur zeichnet sich immer durch ähnliche Faktoren aus. Hauptelemente sind das fehlen einer Opposition und eine religiös vergötterte Zentralregierung. Diese beiden Faktoren sind im neuen EURO-Reich gegeben. Auch eine Gleichschaltung der Medien ist Bestandteil der Diktatur und auch hier hat EUtschland seine Hausaufgaben gemacht. Journalisten, die kritisch über €-Reich und €-Führer berichten, machen einfach keine Karriere. Es ist wieder soweit: Es gibt Dinge, die darf man sagen und es gibt Dinge, bei denen muss man wegschauen und schweigen. In Deutschland ist man sogar soweit, dass das Volk die eigene Verdummung über die Drecksmedien unter Zwang selbst bezahlen muss.

Ursprünglichen Post anzeigen 518 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s