IHK Potsdam – oder die unglaublichen Machenschaften des Victor Stimming

Kürzlich schrieb ich einen Beitrag „IHK – die Eiterbeule im Fleisch der Gesellschaft“ und wenige Tage später wird wieder einmal bestätigt, was wir schon längst wussten!

Wie die Sendung KLARTEXT RBB jetzt berichtet:

Potsdam – IHK-Präsident unter Verdacht

IHK-Chef Viktor Stimming ist ein mächtiger Mann. Er ist oberster Vertreter der Gewerbetreibenden des Landes Brandenburg. Die IHK als Körperschaft öffentlichen Rechts wird vom Wirtschaftsministerium beaufsichtigt und erhält viele staatliche Fördergelder. Doch IHK-Chef Stimming steht nun im Verdacht, dem Ansehen seines Amtes zu schaden.

Protz-Vorwurf gegen IHK-Chef Stimming

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s